Meine Philosophie

Je mehr ich jede Person, mit der ich zu tun haben – seien es nun Kundinnen, Kooperationspartner, Mitarbeiterinnen, Lieferanten oder andere – mit ihren unterschiedlichen Interessen und Bedürfnissen ernst nehme und diese Interessen und Bedürfnisse in meine Lösungsstrategien integriere, um so besser und nachhaltiger werden meine Ergebnisse  sein.

Je mehr Nutzen eine Strategie erwarten läßt bzw. je mehr Personen Nutzen aus einer Strategie erzielen, um so leichter wird die Zielerreichung sein, weil viele engagiert mitarbeiten und mitdenken werden.

Meine Arbeit soll zu einer stabilen Balance zwischen beruflicher und gesellschaftlicher Verantwortung und privater Lebensfreude beitragen.

Ich lege deshalb Wert auf eine gute Vorbereitung und erarbeite gemeinsam mit meinen Kundinnen und Kunden, welche Ziele  durch die Zusammenarbeit erreicht werden sollen. Mein Angebot ist immer maßgeschneidert und zielorientiert. Sie finden in mir Ihre Partnerin für eine effiziente Zielerreichung und optimale Kommunikation.

info@andrea-warner.de